Es ist wahrlich keine einfache Aufgabe den perfekten Babysitter zu finden. Schließlich vertraut man der Betreuungsperson für einige Stunden seine Kinder an und da sollten sowohl Vertrauen wie auch die Chemie zwischen allen Beteiligten auf jeden Fall stimmen. Aber worauf sollte man bei der Auswahl des perfekten Babysitters besonders achten?

Als Babysitter bewerben

Liebe Babysitter und alle die es noch werden wollen! Dieser Blogeintrag widmet sich ganz besonders Euch und allen Fragen die rund um das Thema „Babysitter werden“ aufkommen können. „Ich habe mich auf eurer Seite umgeschaut und dazu entschlossen ein Teil eurer Community zu werden. Was nun?“ Super, der erste Schritt ist getan!

Material: Schere, Uhu, Bleistift Pompom – borte rosa und blau Weißes Plakat (Schultüte) A2 Seidenpapier gold, weiß, rosa, rot, orange Vorlage Augen Rosa Bastelpapier (Mund) Geschenksband

Liebe Babysitter, liebe Familien!  Mein Name ist Victoria, ich bin selbst erprobte Babysitterin und davon überzeugt, dass Babysitten weit mehr ist als nur ein Nebenjob! „Meine Mutter meinte letztens, der Job als Babysitter für meinen kleinen Bruder wäre der wohl verantwortungsvollste Job, den sie und mein Papa zu vergeben hätten“