• Suchst du nach dem perfekten Babysitter Job? Hier kannst du dich bewerben

Babysitter Job in Wien oder Graz gesucht?

Lieber Babysitter!

Wir, von der Babysitterei, haben es uns zur Aufgabe gemacht, liebevolle & verantwortungsbewusste Babysitter mit einem großen Herz für die Kinder unserer Familien in Wien und Graz zu finden.

Und dafür suchen wir nicht irgendwen, sondern die besten Babysitter der Stadt und bringen sie mit den besten Familien zusammen – und/oder umgekehrt 

 Traumjob Babysitter?

Du bist der oder die beste PuppenspielerIn der Stadt, bastelst und malst gerne, kannst die höchsten Türme aus Bauklötzen bauen, die spannendsten Geschichten erzählen oder hast einfach ein natürliches Geschick für Kinder?

Du bringst Erfahrung als Babysitter und/oder durch deine Ausbildung mit?

Dir ist es wichtig, eine gute Beziehung zu deinen Babysitterkindern aufzubauen und du möchtest länger in (d)einer Familie bleiben?

Du bist auf der Suche nach einer tollen Familie ganz in deiner Nähe? Einer Familie, die genau zu dir, deinen Wünschen und deinem (Uni) Leben passt?

Super! Du bist genau richtig bei uns!

 An deiner Seite – von Anfang an

Wir unterstützen & begleiten dich auf deinem Weg als Babysitter. Damit es mit deinem Traumjob schnell klappt, kümmern wir uns gleich zu Beginn um die Erstellung deines Profils – deiner ganz persönlichen Visitenkarte! Geben dir wertvolle Tipps bei allen Fragen rund ums Babysitten und unterstützen dich beim richtigen Bewerben und ersten Kennenlernen mit deiner Familie . Als Babysitterin bist du herzlich willkommener Teil unserer Community und kannst an unseren regelmäßigen Meetings oder/und  in unseren Social Media Gruppen teilnehmen.

 Große schützen Kleine

Sicherheit – für beide Seiten – liegt uns besonders am Herzen. Daher bekommst du, als aktiver Babysitter, einen speziellen Erste Hilfe Kurs für Kinder (Graz 6h / Wien 8h) von uns bezahlt! Sicher ist Sicher!

 Mehr – Wert!

Unser Hotel Nanny Service und unsere Eventgruppe sind weitere Chancen an tolle Jobs zu kommen 

 Kostenlos – selbstverständlich!

Wenn du uns mit deiner ausführlichen Bewerbung überzeugen konntest, freuen wir uns dich als Teil unseres Teams begrüßen zu dürfen – ganz ohne Kosten & Verpflichtungen für dich als Babysitter.

 Überzeugt?

Dann begeistere uns jetzt mit deiner Bewerbung! Wir melden uns binnen einer Woche bei dir. Versprochen!

Hier geht’s zu deiner Bewerbung!

Click or drag a file to this area to upload.
Erlaubte Dateiformate sind: jpg, pdf, png
Mindestalter 19 Jahre

Deine Verfügbarkeit

Deine Qualifikation

Click or drag a file to this area to upload.
Erlaubte Dateiformate sind: jpg, pdf, png

Hast du folgende Kurse?

Deine Bewerbungsunterlagen sowie alle uns zur Verfügung gestellten Daten werden wir selbstverständlich ausschließlich zur Bearbeitung deiner Bewerbung verwenden. Bitte beachte dazu auch die Erläuterungen in unserer "Datenschutzerklärung"
=